Frauenfelder Radballer, Radball Frauenfeld Frauenfelder Radballer, Radball Frauenfeld Frauenfelder Radballer, Radball Frauenfeld






19.08.2007 - Chilbi Turnier in Embrach


Am Samstag spielte Remo Sandmeier mit Ersatzmann Röbi Bures am Chilbi Turnier in Embrach. Ihr erstes Spiel gegen ADS konnten sie trotz 0:4 Rückstand in letzter Sekunde mit 5:4 für sich entscheiden. Gegen Neuhausen mussten sie sich dann mit 4:6 geschlagen geben. Das Spiel gegen Embrach 2 konnten sie mit 5:3 gewinnen. Im letzten Spiel gegen Hauptfavorit Embrach 1 lagen sie in der Pause mit 2:4 im Rückstand. Doch sie kämpften sich mit letzter Kraft ins Spiel zurück und gewannen auch dieses Spiel mit 6:4. So kam es zu einem Entscheidungsspiel gegen Embrach 2. Das Spiel war sehr ausgeglichen und es Stand bei Schlusspfiff 2:2 unentschieden. Doch hatte Frauenfeld noch einen Schlag, einen Penalty.
Den verwandelte Robert Bures souverän und sie gewannen somit auch dieses Entscheidungsspiel und holten sich den Turnier Sieg.


Weitere Berichte:

Sponsoren:

  • Coffee24 GmbH
  • SWISSLOS
  • Restaurant Bar 5
  • J+S Jugend und Sport